KnowledgeBase
Suchen:     Erweiterte Suche
Kategorien durchblättern:

Welche Kabel sollten für CVI verwendet werden und wie hängt die Reichweite damit zusammen?

Gesehen: 242
Bewertungen: 0
Posted: 14. Jun 2016
by: Koch C.
Updated: 14. Jun 2016
by: Koch C.

Als Referenz für die HD Übertragung kann folgendes angenommen werden:

RG59/U   ~250m

RG6/U     ~300m

RG11/U   ~500m

Die Reichweiten hängen wesentlich von der Güte der Leitung und den Umgebungseinflüssen ab.

Zum erreichen der maximalen Reichweite ist ein abgleich des internen Reglers ggf. notwendig.

Weitere Themen in dieser Kategorie
document Ich habe das Administrator Passwort meines Aufzeichnungsgerätes vergessen, wie kann ich das Gerät zurücksetzen?
document Ich kann mit der App nicht auf meine Geräte zugreifen, warum ist das so?
document Die Qualität des Bildsignals meiner CVI Kamera ist nicht gut, woran liegt es und wie behebe ich das?
document Wie kann ich ein HD-CVI Video in meiner 3. Anbieter VMS/CMS anzeigen lassen?
document Wie kann ich die Privatmaske an einer CVI Kamera einstellen?
document Wie stelle ich am Rekorder ein, dass kein Livebild angezeigt wird, nach dem abmelden?